Sind Sie neugierig?

Neugier ist zutiefst menschlich. Gern gebe ich - soweit mir möglich - Auskunft.

Wer ist Rolf Domke?

Mein Handwerk habe ich von der Pieke auf gelernt: Vom Schalter bis zum Prokuristen, Kompetenzträger im Kreditgeschäft und Marktbereichsleiter mit Verantwortung für Wertpapierberater in großen Banken und aus meinem eigenen Geschäft kenne ich den Umgang mit anvertrautem Geld aus dem "effeff". Diese Berufserfahrung hilft mir heute, die "besseren" Angebote zu machen. Ich bin an keinen Produktgeber gebunden, auch nicht an irgendwelche Vertriebsorganisationen. Diese Freiheit dient meinen Kunden.

Seit März 2016 bin ich auch als Testamentsvollstrecker zertifiziert.

In meiner Freizeit engagiere ich mich im Sport, im Unternehmerverband Markersdorf und in karitativen Vereinen.

Was kostet ein Anruf von Ihnen?
0,14 Cent(Minute aus dem deutschen Festnetz und höchsten 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen. Dafür kann ich nichts. Meine Kosten müssen vereinbart werden, bevor diese anfallen.
Es gilt der Grundsatz: Fragen kostet nichts, die Antwort aber kann viel Geld ersparen.

Referenzen
Immer wieder werde ich gefragt: "Wer hat denn bei Ihnen noch . . .?"
Sorry, da schweigt des Sängers Höflichkeit. Meine Kunden haben mich mit ihren Angelegenheiten beauftragt, weil sie mir vertrauen. Diese tiefe Vertraulichkeit ist Grundlage aller Geschäftsbeziehungen. Wenn ich im Einzelfall im Gespräch Referenzen nenne, dann nur mit dem vorherigen Einverständnis meiner Mandanten.

Haben Sie eine Geschäftsphilosophie?
Jedenfalls weiß ich, dass ich mein Einkommen nur dann erzielen kann, wenn meine Empfehlungen sachlich und fachlich ausgewogen sind und Vertrauen gewahrt bleibt. Nicht das Billigste ist das Beste, nicht das Höchste das Größte. Nur Kundenzufriedenheit bringt mir Erfolg.

Bei meiner Bank kann mir doch nichts passieren...
Informieren Sie sich in der Zeitung, bei Verbraucherschützern oder anderen Stellen. Ich kann nur sagen, dass natürlich jeder Anbieter auch eigene Interessen, Gruppen- oder Konzerninteressen vertritt oder vertreten muss.

Mehr zu wissen, einen Vergleich zu haben, das kann nur von Vorteil sein.